INFINITY Deutschland

REGIONALGRUPPEN

INFINITY ist eine deutschlandweite Studierendeninitiative, die sich leidenschaftlich für Nachhaltigkeit einsetzt. Unser Ziel ist es, ein Bewusstsein für die Herausforderungen der Nachhaltigkeit zu schaffen und an unseren Standorten lokale Lösungen zu entwickeln, die einen positiven Beitrag zur Welt leisten. Wir sind stolz darauf, dass wir als INFINITY Deutschland e. V. einen DACH-Verband bilden, der zur Unterstützung der bestehenden Regionalgruppen dient.

Unser Netzwerk umfasst verschiedene Regionalgruppen an verschiedenen Hochschulstandorten in Deutschland. Jede unserer Regionalgruppen besteht aus engagierten Studierenden, die ihre Begeisterung für Nachhaltigkeit teilen und gemeinsam daran arbeiten, Veränderungen herbeizuführen. Unser Hauptziel ist es, die globalen Probleme der Nachhaltigkeit zu verstehen und spezifische Lösungen für unsere jeweiligen Standorte zu finden.

Die Regionalgruppe in deiner Region

INFINITY Mannheim

Instagram: @infinity_mannheim
LinkedIn: INFINITY Mannheim e.V.
Website: infinity-mannheim.de

INFINITY Heidelberg

Instagram: @infinity_heidelberg

INFINITY Stuttgart

Instagram: @infinitystuttgart

INFINITY Bonn

Instagram: @infinity_bonn
LinkedIn: INFINITY Bonn e.V.

INFINITY Kassel

Instagram: @infinitykassel
LinkedIn: INFINITY Kassel e.V.

INFINITY Frankfurt

Instagram: @infinity.frankfurt
LinkedIn: INFINITY Frankfurt

Eigene Regionalgruppe Gründen?

Sei Teil der Bewegung! An Deiner Hochschule gibt es noch kein INFINITY? Ändere das & melde Dich bei uns.